Kim Kardashian postet sexy Nacktfotos

Eigentlich schiebt Kim Kardashian ja gerade eine riesige Babykugel vor sich her. Allmählich scheint sie aber die Tage zu vermissen, an denen sie noch ihren geliebten flachen Bauch hatte.

Kim Kardashian gibt sich freizügig
Ganz schön sexy
Foto: Instagram/ kimkardashian

Jetzt postet der Reality-TV-Star die Ergebnisse eines länger zurückliegenden Fotoshootings. Gertenschlank und komplett nackt rekelt sie sich in der Wüste.

Ein weißer Farbstreifen bedeckt gerade noch das Nötigste, ansonsten bleibt nur noch recht wenig der Fantasie überlassen. Für ihre Freizügigkeit ist Kim schon bekannt. Bereits im August sorgte die werdende Mama für Aufsehen, als sie ein Nacktselfie postete und dabei ihren Babybauch entblößte.

Jetzt dauert es gar nicht mehr lange und Kims zweites Baby wird bald zur Welt kommen. Und anschließend kann sie auch endlich ihren Schwangerschaftspfunden den Kampf ansagen, um zu ihrer Traumfigur zurück zu kommen. Über Twitter stellte sie gerade erst noch klar, wie egal ihr die Meinung anderer Leute zu ihrer Figur ist. Nun, dann hat sie das heiße Nacktfoto wohl nur für sich selbst auf Instagram gepostet?!