Kim Kardashian richtet rührenden Geburtstagsgruß an Caitlyn Jenner

Wenn für die Kardashians eines zählt, dann ist das der Familienzusammenhalt! In ihrer US-Reality-Doku „Keeping Up With The Kardashians“ beweisen sie seit Jahren, wie sehr sie stets füreinander da sind.

Kim Kardashian bewundert Caitlyn Jenner
Zu Caitlyns Geburtstag postet Kim ein gemeinsames Foto
Foto: Instagram/ kimkardashian

Als sich Bruce Jenner, der Ex-Mann von Kris Jenner, völlig überraschend als Transfrau outete und sich in den vergangenen Monaten allmählich in Caitlyn Jenner verwandelte, zeigte der Kardashian-Jenner-Clan volle Unterstützung.

Heute wird Caitlyn 66 und feiert gleichzeitig ihren ersten Geburtstag als Frau. Kim Kardashian findet rührende Worte zu diesem Anlass. „Happy Birthday, Caitlyn! Bist du 66 oder ist Caitlyn 1?“, scherzt der Reality-Star. „Das war die Diskussion während unseres gestrigen Geburtstagsessens! Hab den schönsten Tag überhaupt, voll mit Liebe und Gründen zum Lachen! Du hast mir gezeigt, wie es ist ein authentisches Leben zu führen, ohne sich darum zu kümmern, was der Rest der Welt denkt! Ich liebe dich!“

Schönere Geburtstagsglückwünsche kann man wohl kaum bekommen. Kim verdeutlicht damit ihre Bewunderung für Caitlyns Mut, sich als Frau zu bekennen. Als Bruce Jenner wurde die 66-jährige weltweit bekannt und es war klar, dass sich die Medien auf sie stürzen würden, sobald sie sich als Caitlyn outete. Es stand viel auf dem Spiel für sie, doch sie hat den Schritt gewagt. Nicht nur für Kim, sondern sicherlich auch für viele andere ist Caitlyn daher ein echtes Vorbild!