Kim Kardashian: Schlank dank Wunder-Drink!

InTouch Redaktion
Kim Kardashian: Schlank dank Wunder-Drink!
Kim Kardashian schwört auf ein Getränk aus Kurkuma, Ingwer und Mandelmilch Foto: Getty Images

Es ist kein Geheimnis, dass Kim Kardashian ab und zu mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen hat. Vor allem nach ihren zwei Schwangerschaften musste das TV-Sternchen viel Arbeit investieren, um endlich wieder ihr Wunschgewicht zu erreichen. Doch jetzt hat sie endlich ein Mittel gefunden, mit dem die Pfunde fast von alleine purzeln. Sie schwört auf einen Wunder-Drink!

 

Dieses Mittel hilft den Stars beim Abnehmen

Der Wunder-Drink besteht aus Kurkuma, Ingwer, Zimt und Mandelmilch. Der Hamburger Ernährungsexperte Andreas Scholz erklärt: „Die in dem Getränk enthaltene Kurkumawurzel reguliert nicht nur den Stoffwechsel, sondern aktiviert auch den Gallenfluss und fördert so die Fettverbrennung. Ingwer zügelt außerdem den Appetit und hält zusätzlich länger satt.“

 

So hat Kim 15 Pfund verloren

Kim trinkt jeden Tag mindestens ein Glas des gesunden Gemischs und ist glücklicher denn je mit ihrem Körper. „Ich habe gerade die Figur meines Lebens“, schwärmt die 37-jährige. Insgesamt hat sie schon 15 Pfund abgenommen. Trotzdem ist die Getränke-Diät mit Vorsicht zu genießen. „Auch wenn man täglich einen der Drinks zu sich nimmt, darf man auf eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Sporteinheiten natürlich nicht verzichten“, warnt Andreas Scholz. „Nur so hält man auch dauerhaft sein Wunschgewicht.“

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken