intouch wird geladen...

Kim Kardashian: Sie hat sich die Haare rot gefärbt!

Kim Kardashian hat sich getraut und sich ihre dunklen Haare rot färben lassen!

Kim Kardashian
GettyImages

Kim Kardashian ist ein wahres Style-Chamäleon! Im Laufe ihrer Karriere hat sie schon so manch eine gewagte Frisur ausprobiert. Doch oftmals greift die Schönheit zu Perücken, um ihrer eigenen Mähne nicht zu schaden.

Kim überrascht mit roten Haaren

Während der Quarantäne ist Kim aber scheinbar so langweilig, dass sie nun wirklich zum Haarfärbemittel gegriffen hat. „Leute, ich habe meine Haare rot gefärbt“, schwärmt sie auf Instagram. Um eine Perücke handelt es sich dabei also nicht!

Kim Kardashian
Instagram/@kimkardashian

Bleibt abzuwarten, wie lange Kim ihrem neuen Look treu bleiben wird. Wie die Fans sie kennen, dürfte sie bestimmt bald wieder Lust auf eine neue Haarfarbe haben...

Krass! So sieht Bill Kaulitz mit grünen Haaren aus:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';