Kim Kardashian So viel hat sie zugenommen!

Ups, das ist nicht wenig. Kim Kardashian hat auch während ihrer zweiten Schwangerschaft ziemlich viel zugelegt.

Kim Kardashian So viel hat sie zugenommen!
Kim Kardashian So viel hat sie zugenommen!
Foto: Getty Images

Sie füllt ihre Kleider ordentlich aus, es ist nicht zu leugnen, dass die schwangere Reality Queen der einen oder anderen Leckerei in den letzten Monaten nicht widerstehen konnte. Offensichtlich ging sie die Schwangerschaft diesmal etwas entspannter an. Beim ersten Mal hat sie sich nämlich noch mit reichlich Sport gequält und Außenstehende waren schon ernsthaft in Sorge um das Wohl ihres Babys.

Einen Hehl aus ihrem Gewicht macht die baldige Zweifach-Mutter nicht. Via Twitter hat sie nun die Karten auf den Tisch gelegt: „Ok, ich bin heute 26 Kilo drüber... und habe immer noch sechs Wochen! Ich habe eine Menge Arbeit vor mir!!“