Kim Kardashian und Gabriel Aubry: Sind sie ein Paar?

Und wieder soll sich ein neues Pärchen in Hollywood gefunden haben. Kim Kardashian (30) und Gabriel Aubry (34) haben wohl schon seit einiger Zeit heimliche Dates.

Kim Kardashian und Gabriel Aubry: Ein Paar?
Kim Kardashian und Gabriel Aubry: Ein Paar?

Am Sonntag sah man Kim Kardashian und Gabriel Auby zum ersten Mal gemeinsam beim "Lakers"-Spiel in der ersten Reihe.

Sie verstanden sich augenscheinlich blendend: Scherzten und plauderten Das sah ganz nach einem weiteren Date aus. Seit knapp einem Monat sollen sie sich jetzt schon treffen: "Sie haben in den letzten Wochen angefangen, sich zu treffen", plauderte ein Insider gegenüber der "New York Post".

"Das Sonntagsspiel war das erste Mal, dass sie sich wohl damit fühlten, zusammen in der Öffentlichkeit aufzutreten. Es ist noch frisch, aber sie kommen gut miteinander klar." Gabriel Aubry ist seit mehr als einem halben Jahr Single. Er war damals mit Halle Berry liiert, mit der er auch ein Kind hat. Kim Kardashian versuchte in den letzten Wochen und Monaten über Exfreund Reggie hinweg zukommen.

Wir sind gespannt, was die beiden draus machen.