Kim Kardashian verrät den Babynamen!

InTouch Redaktion

Am Samstagmorgen haben Kim Kardashian und Kanye West ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Den Namen ihres Sohnes haben die beiden jedoch streng geheim gehalten – bisher!

Kim Kardashian Baby Name
Diesen Namen hatte wohl niemand auf der Rechnung...
Foto: Gettyimages

Jetzt konnte die glückliche Mutter das süße Geheimnis um den Babynamen offenbar nicht mehr für sich behalten.

Auf ihrer Homepage verriet Kim Kardashian nun endlich den Namen ihres Sohnes und bereitet den zahlreichen Spekulationen damit ein Ende. Weder South, noch Robert noch Kanye Junior waren die richtigen Tipps. Das zweite Baby von Kimye heißt „Saint West“!

Diesen Namen hatte wohl niemand auf der Rechnung! Und doch scheint er optimal zu Kanye, Kim und Schwester North West zu passen! Auch das Gewicht des Neugeborenen wird auf der Homepage verraten. Der kleine Saint hat nach seiner Geburt rund 3600 Gramm gewogen. Jetzt freuen wir und schon auf das erste Familienfoto zu viert!

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken