Kim Kardashian will Verlobungsring zum Geburtstag

Kim Kardashian hat angeblich keine großen Wünsche zum Geburtstag - außer einem Brillantring, den sie an ihren linken Ringfinger stecken kann. Die "Keeping Up With The Kardashians"-Aktrice, die am 21.

Kim Kardashian will Verlobungsring zum Geburtstag

Oktober ihren 32. Geburtstag feiert, hatte kürzlich noch eröffnet, dass sie außer einem iPhone 5 keine besonderen Wünsche für ihren Geburtstag habe. Doch jetzt wurde bekannt, dass ihr anscheinend doch noch eine Kleinigkeit eingefallen ist. Ein Insider verriet dem amerikanischen Magazin "OK!", dass Kardashian ihrem Freund Kanye West unmissverständlich klar gemacht haben soll, dass sie sich einen Heiratsantrag wünscht. Der Vertraute erklärt: "Kanye weiß genau, dass es eine Katastrophe für seine Beziehung bedeuten könnte, wenn er ihr keinen Diamantring präsentiert." Demnach soll das Starlet nicht besonders subtil um den Antrag gebeten haben. Kardashian, die bereits 72 Tage lang mit dem Basketballspieler Kris Humphries verheiratet war, hatte noch vor kurzem behauptet, dass sie sich für ihre zweite Ehe nur eine simple Feier wünscht, die auf einer Insel stattfinden soll und bei der nur enge Freunde und die Familie unter den Gästen sind. © WENN