Kim Kardashian: Zu ihrem Geburtstag erschienen alle mit Babybauch!

Dass sie im zarten Alter von 59 Jahren nochmal mit XXL-Babybauch zu sehen ist, hätte Kris Jenner wohl selbst nicht gedacht. Und auch ihre Tochter Kourtney Kardashian hatte ihre Familienplanung eigentlich schon abgeschlossen. 

Kim Kardashian Babybauch Geburtstag
Skurriler Dresscode an ihrem 35.Geburtstag
Foto: Instagram / Kourtney Kardashian

Dass der Kardashian-Clan geschlossen mit Babybauch zu sehen ist, hat einen ganz einfachen Grund: Kim Kardashians Geburtstagsparty! Anlässlich ihres 35.Geburtstages haben sich alle weiblichen Partygäste einen Fake-Babybauch umgeschnallt! 

Angeblich hat sich Kims Gatte Kanye West den skurrilen Dresscode ausgedacht, damit sich seine Liebste an ihrem Geburtstag wohl fühlt. Klar, dass die Kardashian-Ladies bei diesem Spaß gerne mitmachen! Schließlich fühlt sich Kim mit ihren Schwangerschaftspfunden derzeit nicht besonders wohl in ihrer Haut. Umso besser hat Kim Kardashian die Idee gefallen, auf ihrer Party von lauter Babybäuchen umgeben zu sein!

Auf ihrer Instagram-Seite bedankt sie sich für den tollen Abend und die gelungene Aktion:

„Ich weiß nicht, ob sie das gemacht haben, damit ich mich nicht so dick fühle oder ob es einfach ein lustiges Motto war. Ich hatte jedenfalls eine tolle Zeit und habe mich sehr wohl gefühlt, Gebäck mit einem Haufen Schwangerer zu essen.“