Kind (2) stirbt nach Sturz aus dem Fenster in Gelsenkirchen

InTouch Redaktion
Unfall-Schock! Mädchen erleidet schwere Verletzung in Jochen-Schweizer-Arena
Foto: iStock

Dramatischer Unfall in NRW: In Gelsenkirchen ist am Montagabend ein zweijähriger Junge aus dem dritten Stock einen Mehrfamilienhauses gestürzt. Das Unglück ereignete sich nach Angaben der Polizei in der Wohnung der Eltern des Kindes im Stadtteil Bulmke-Hüllen.

Familien-Drama in Heidenau: Vater will mit Baby aus dem Fenster springen!
 

Familien-Drama in Heidenau: Vater will mit Baby aus dem Fenster springen!

Obwohl ein Notarztteam sofort um das Leben des Kindes kämpfte, erlag der Junge noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Wieso er aus dem Fenster stürzen konnte, ist noch nicht geklärt. Derzeit geht die Polizei von einem tragischen Unfall aus. Die Ermittlungen dauern allerdings noch an.