Kirk Douglas: So feierte die Hollywood-Legende den 99. Geburtstag

Am 9. Dezember war es soweit, die Hollywood-Legende Kirk Douglas feierte den sage und schreibe 99.

Kirk Douglas feiert mit Michael Douglas und Catherine Zeta Jones
Kirk Douglas feiert 99. Geburtstag mit Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones
Foto: Instagram / Catherine Zeta Jones / ©Michael Jacobs/MJP

Geburtstag.

Der "Spartacus"-Star beging seine beachtliche Schnapszahl ganz festlich zuhause in Beverly Hills im Kreis seiner Lieben, darunter Ehefrau Anne  (85), Sohn Michael Douglas (71) und Schwiegertochter Catherine Zeta-Jones (46).

Nachdem Michael Douglas seinem Vater bereits per Social Media gratuliert hatte, dürfen sich die Fans jetzt über weitere Einblicke freuen, denn Catherine Zeta-Jones veröffentlichte nun ein Foto der Geburtstagsfeier!

Auf Instagram postete die Schauspielerin einen fröhlichen Schnappschuss der zeigt, wie es aussieht, wenn eine Hollywood-Familie 99. Geburtstag feiert.

Kirk Douglas feiert mit Michael Douglas und Catherine Zeta Jones
Kirk Douglas: Eine Hollywood-Legende wird 99

Auf dem hübschen Bild sitzt Kirk Douglas zwischen seinem Sohn und seiner Schwiegertochter, alle drei sind dabei, die Kerze auf dem Geburtstagskuchen des 99-Jährigen auszupusten.

"An diesem wundervollen Abend haben wir 99 Jahre gefeiert! Kirk ist so gutaussehend und charmant wie eh und je!", schreibt Catherine zu dem Foto.

Was für ein Bild!

Bleibt zu hoffen, dass es auch im nächsten Jahr ein paar schöne Geburtstags-Schnappschüsse zu sehen gibt, wenn Kirk Douglas das Jahrhundert dann voll macht!