Kirsten Dunst: Ist sie schwanger?

Dass Kirsten mit ihrem Verlobten Jesse Plemons auf jeden Fall eine Familie gründen möchte, hat sie in vergangenen Interviews bereits bestätigt. Jetzt könnte es endlich soweit sein: Auf einem aktuellen Foto der Schauspielerin lässt sich nämlich ziemlich eindeutig eine kleine Bauch-Wölbung erkennen.

Ist das etwa ein Baby-Bauch bei Kirsten-Dunst?
Foto: imago

Etwa ein Baby-Bauch?

Geschossen wurde das Foto auf dem Film-Festival in Venedig. Dort stellt Dunst gerade ihren neusten Film "Woodstock" vor. Bei der Pressevorführung trug sie einen weit fallenden Einteiler, der jedoch weniger versteckte, als Dunst sich offenbar erhofft hatte. 

Ist das ein Baby-Bauch bei Kirsten Dunst?
Ist das etwa ein Baby-Bauch bei Kirsten Dunst?
 

Kirsten Dunst scheint endlich den Richtigen gefunden zu haben

Wenn diese Wölbung, die sich da unter dem Blumen-Muster zweigt mal keine Baby-Kugel ist...

undefined Die Top 30 der schmuddeligsten Stars
 

Kirsten Dunst: Altes Kleid entlarvt Brust-OP

Freuen wird sich die Schauspielerin über den Nachwuchs mit Sicherheit. Nach ihren gescheiterten Beziehungen mit Orlando Bloom und Garrett Hedlund scheint sie mit Jesse Plemons nun endlich den Richtigen gefunden zu haben.