Kirsten Dunst: So wird ihre Hochzeit mit Garrett Hedlund

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund sind mittlerweile bereits seit vier Jahren super glücklich. Und vor allem plant Kirsten schon den nächsten Schritt: Die Hochzeit! "Standesamt, Dinnerparty und ein DJ mit Freunden und Familie.

Kirsten Dunst schmiedet schon eifrig Hochzeitspläne mit Garrett Hedlund
Foto: WENN

Ich würde es so feiern, als wäre es mein 40. Geburtstag“, verrät sie in einem Interview mit InStyle. Ah ja, das sind ja schon ziemlich genau Pläne. Schade nur, dass der wohl wichtigste Aspekt für eine Traumhochzeit noch fehlt: Der Antrag!

 

Denn trotz jahrelanger Beziehung, ist Garrett noch nicht vor seiner Freundin auf die Knie gefallen. Wie schade! Jetzt setzt Kristen aber ein deutliches Zeichen und erklärt: „Ich bin jemand, der gerne heiraten möchte!“ Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist. Und sie geht sogar noch einen Schritt weiter, denn sie plant nicht nur die Traumhochzeit, soindern gleich auch den Nachwuchs. So verrät sie, dass sie insgesamt zwei Kinder haben will. Bei diesen Anspielungen müsste doch auch endlich bei Garrett der Groschen fallen. Wir hören jedenfalls jetzt schon die Hochzeitsglocken klingeln....

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: