Kirsten Dunst: Trennung von Garrett Hedlund

Oh nein, Kirsten Dunst sprach gerade erst davon, wie sie sich ihre Traumhochzeit vorstellt."Standesamt, Dinnerparty und ein DJ mit Freunden und Familie. Ich würde es so feiern, als wäre es mein 40.

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund  haben sich getrennt
Foto: WENN

Geburtstag“, betonte sie grinsend in einem Interview. Und sie sprach sogar schon von Kindern! Doch jetzt ist klar, die Traumhochzeit und den Kinderwunsch wird sie sich nicht mit Schauspieler Garrett Hedlund erfüllen. Denn jetzt ist Kirsten ganz plötzlich Single!

Nach vier Jahren hat sich das Paar nun getrennt, wie die amerikanische People berichtet. Wurde es ihm etwa am Ende doch zu ernst? Äußern wollte sich dazu noch keiner von den beiden. Doch im November betonte Kirsten, dass sie in etwa zwei Jahren bereit für die Familienplanung wäre. Gut möglich, dass Garrett dies ganz anders sah und voreilig die Flucht ergriffen hat. 

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: