intouch wird geladen...

Klau den After-Birth-Look von Herzogin Meghan!

Was für ein Auftritt! Heute Nachmittag zeigten sich Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrem Nachwuchs erstmals der Öffentlichkeit. Aber nicht nur der kleine Prinz stand dabei im Fokus des Geschehens. Auch Meghans Look sorgte für Begeisterung...

Klau den After-Birth-Look von Herzogin Meghan!
Klau den After-Birth-Look von Herzogin Meghan! Getty Images

Wow! Nur zwei Tage nach der Geburt präsentierten sich Herzogin Meghan und Prinz Harry heute erstmals mit ihrem kleinen Prinzen gegenüber der Presse. Meghan zeigte sich dabei so stilsicher wie eh und je und legte in ihrem Blazer-Kleid einen absoluten Mega-Auftritt hin - Nach-Shoppen vorprogrammiert…

Herzogin Meghan in Givenchy

Für ihren ersten Termin nach der Geburt entschied sich Herzogin Meghan für ein weißes Kleid von Givenchy, welches ihren Mami-Glow perfekt in Szene setzte. Vor allem die doppelte Knopfleiste des Kleides sowie der Taillengürtel verpassen Meghans Look das gewisse Etwas. Abgerundet wird ihre ärmellose Blazer-Dress-Kombi mit beigefarbenen Pumps von Manolo Blahnik. Das so ein Look für mächtig Begeisterung sorgt, ist somit kaum verwunderlich...

Meghans Look begeistert

Wie via "Social Media" deutlich wird, hat Meghan mit ihrem Look voll ins Schwarze getroffen. So heißt es: "Danke Meghan, dass du nicht probierst, deinen After-Birth-Body zu verstecken. Du siehst wundervoll aus" sowie "Du siehst so natürlich aus." Mehr Fan-Begeisterung geht wohl kaum! Mal sehen, mit welchem neuen Look uns Meghan als nächstes überraschen wird. Wir freuen uns schon jetzt.

Wer von Meghans Look genau so begeistert ist wie wir, kann ihn hier ganz einfach Nach-Shoppen. Viel Spaß!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';