Klau den Look! Cooler Herbst-Style von Alessandra Ambrosio

Aussehen wie ein VIP? Gar kein Problem! Wir zeigen, wie sich der coole Herbst-Look von Alessandra Ambrosio ganz easy nachstylen lässt.

Alessandra Ambrosio
Alessandra Ambrosio beim Shopping-Trip in New York
Foto: Getty Images

Bei ihrer Shopping-Tour durch New York bezauberte Alessandra Ambrosio mit einem lässig-schicken Street Style. 

Im angesagten Cord-Blazer leuchtet das 38-jährige Topmodel mit der Herbstsonne um die Wette. Toller Kontrast dazu: die Straight-Leg-Jeans in dunklem Blau. 

Die coole Sonnenbrille im Vintage-Look rundet den Style perfekt ab. Ohne Sonnenbrille geht bei der zweifachen Mama übrigens gar nichts. "Ich habe ziemlich viele Sonnenbrillen. Und momentan trage ich gerne diese hier, so eine kleine. Ja, die ist schön leicht", schwärmte sie kürzlich in einem Interview.

So lässt sich der Look von Alessandra Ambrosio nachstylen:

Klau den Look von Alessandra Ambrosio! Foto: PR
  1. Sonnenbrille von Joop, gesehen bei Fielmann
  2. Halskette von Liebeskind, ca. 80 Euro, gesehen bei Aboutyou.de
  3. Top von Tom Taylor Denim, ca. 20 Euro, gesehen bei Aboutyou.de
  4. Jeans von Lee, ca. 55 Euro, gesehen bei Zalando.de
  5. Blazer von Denim Hunter, ca. 152 Euro, gesehen bei Zalando.de