Klau den Look von Topmodel Eva Padberg!

Wow! Was für ein Auftritt! Zur "Bambi"-Verleihung erschien Eva Padberg in einem Look, der zum Nachshoppen einlädt...

Klau den Look von Topmodel Eva Padberg!
Foto: Getty Images

Eva Padberg hat in Sachen Mode einiges auf dem Kasten! Zur "Bambi"-Verleihung zeigte sich das Topmodel in einem Look, der definitiv alle Blicke auf ich zog! Doch damit nicht genug! Evas Look ist ganz einfach nach zu stylen...

Herzogin Kate: Neuer Look! Und ihre Fans sind begeistert!
 

Herzogin Kate: Neuer Look! Und ihre Fans sind aus dem Häuschen!

 

Eva Padberg im Hosenanzug

Während andere Promi-Damen zur "Bambi"-Verleihung in großer Abendrobe erschienen, entschied sich Eva Padberg für einen Business-Chic-Look, der gewagter nicht hätte sein können. Das Topmodel trug zu dem Anlass einen Hosenanzug in hellblau und bewies damit, dass auch Hosen absolut Red Carpet tauglich sind. Dank der richtigen Outfit-Kombi, verlieh Eva Padberg ihrem Style den nötigen Glamour-Faktor! 

Eva Padberg
Eva Padberg sieht in ihrem Hosenanzug einfach super aus: Getty Images
 

Eva besticht durch meterhohe Absätze

Neben funkelnden Accessoires kombinierte Eva zu ihrem Hosenanzug High Heels, die vor allem durch ihre markanten Schleifen ins Auge stechen. Unter ihrem Blazer trug sie einen transparenten Rolli, unter dem ein schwarzer Spitzen-BH hervorstach. Gekrönt wurde ihr Look durch ihre eine silberne Clutch in der sich das hellblau ihres Hosenanzugs widerspiegelt. Definitiv ein absolut gelungener Auftritt, liebe Eva!

Den Look zum Nachshoppen gibt es hier:

So kombiniert ihr den beliebten Herbstschuh richtig!