Kleine Patschehändchen: Kim Kardashian postet 1. Foto von Baby Saint

Lange haben die Fans von Kim Kardashian und Kanye West auf das erste Babyfoto von Saint gewartet. Zugegeben – ein bisschen müssen sie sich wohl noch gedulden, aber immerhin postete die glückliche Mama das kleine Patschehändchen ihres Lieblings.

Kim Kardashian zeigt das erste Foto von Saint
Kim Kardashian zeigt das erste Foto von Saint
Foto: Instagram/@kimkardashian

Auf dem süßen Schnappschuss umfasst der Junge den Finger seiner großen Schwester North. „Sie sagte: ‚Er ist mein bester Freund‘“, schrieb Kim zu dem niedlichen Foto.

Saint erblickte am 5. Dezember 2015 das Licht der Welt. Bisher hat die Familie das Gesicht des Sprösslings aus der Öffentlichkeit ferngehalten. Ob private Gründe oder ein dicker Exklusiv-Deal mit einem Magazin dahinter stecken, ist noch nicht bekannt. Lange wird es aber sicherlich nicht mehr dauern, bis wir einen Blick auf Saint werfen dürfen.