Köln 50666: Jetzt steigt auch noch Joey Heindle ein!

Köln 50667: Jetzt steigt auch noch Joey Heindle ein!

28.07.2016 > 12:20

© RTL II

Bei Köln 50667 geben sich ja wirklich die Stars die Klinke in die Hand. Nachdem sich bereits Sophia Wollersheim bei der Reality-Soap vorgestellt haben soll, kommt nun schon der nächste Knaller. Joey Heindle dreht nämlich ebenfalls für die beliebte Serie. „Berliner Kurier“ verriet der RTL-Dschungelheld einst: „Schauspielerei hat mich schon immer gereizt. Mal sehen, wann ein geeignetes Angebot kommt.“ Das Angebot kam.

 

RTL II hat „inTouch Online“ sogar schon verraten, wann genau der Sänger zu sehen sein wird: „Joey Heindle tritt am 5. August in der Kunstbar bei „Köln 50667“ auf.“ Es scheint sich also vorerst nur um einen Gastauftritt zu handeln. Aber wer weiß, vielleicht konnte der TV-Star den Sender von seinem Talent überzeugen und demnächst wird über eine feste Rolle verhandelt? Zu wünschen wäre es Joey Heindle, der in der Vergangenheit immer wieder harte Rückschläge verkraften musste.

 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion