"Köln 50667": Alex muss in den Knast!

"Köln 50667": Alex muss in den Knast!

25.08.2016 > 13:50

© RTL II

Was für ein Drama bei „Köln 50667“. Elli war verschwunden und Alex macht sich sofort auf die Suche nach ihr. Doch dann nimmt ihn die Polizei plötzlich fest…

Elli hat sich auf den Drogendealer Kalle eingelassen. Marek wurde erst von Kalle verprügelt, weil er ihm noch Geld schuldet. Und plötzlich war auch noch Elli verschwunden! Manu und Alex haben sich auf die Suche nach ihr gemacht. Im Haus des Drogendealers kam es anschließend zu einem Eklat.

Manu schlägt einen der Männer nieder. Kurz darauf erscheint die Polizei. Die Beamten nehmen ausgerechnet Alex fest, weil er seinen Bruder schützen will. Elli macht sich daraufhin schwere Vorwürfe. Derzeit sitzt Alex in Untersuchungshaft. Wird er bald frei kommen oder bleibt er hinter Gittern? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion