"Köln 50667": Das Baby von Lina ist tot!

"Köln 50667": Das Baby von Lina ist tot!

07.06.2017 > 16:48

© RTL II

Dramatische Szenen bei „Köln 50667“: Lina musste ihre Baby tot zur Welt bringen!

Lina wollte ihre Tasche für das Krankenhaus packen, bis plötzlich Elli ins Zimmer kommt – das gesteht sie die schreckliche Nachricht. Elli versucht sie daraufhin zu trösten. Sie macht ihr auch klar, dass sie das unbedingt Ben sagen muss.

"Heute muss ich mein Baby auch noch tot zur Welt bringen, das ist einfach ein Alptraum!“, so Lina zu Ben. Er macht sich schlimme Vorwürfe: "Wieso hast Du es mir nicht gesagt! Das ist alle meine Schuld! Das ist wegen dem Ketamin.“

Die beiden werden keine Eltern. Für Lina und Ben bricht eine schwere Zeit an. Werden sie dennoch zusammen bleiben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion