"Köln 50667": David Ortega hat extrem zugenommen

"Köln 50667": David Ortega hat extrem zugenommen

25.10.2016 > 12:01

© Facebook.com / David Ortega

Nanu, müssen wir uns etwas Sorgen machen? David Ortega hat einen Schnappschuss bei Facebook gepostet, welcher Fragen aufwirft.

Der „Köln 50667“-Star hat sich in den letzten Monaten stark verändert und schockiert damit seine Fans. Der Diego-Darsteller sieht auf dem neusten Foto nicht mehr fit aus und hat stark zugenommen. „Weise ist der, der aus den Fehlern der Anderen lernt“, schrieb er zu dem Bild. Früher wurde er als Model gebucht, doch das dürfte aufgrund der krassen optischen Veränderung wohl nicht mehr der Fall sein.

Im Jahr 2004 litt David Ortega unter einem Burnout – deshalb hat sich der Soap-Star auch aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, dann ging er aber später ins Dschungelcamp und feierte bei „Köln 50667“ sein TV-Comeback.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion