"Köln 50667": Dennis hat einen schweren Unfall!

Dramatische Szenen bei „Köln 50667“: Dennis hatte in der Serie einen schweren Unfall.

Mel und Alex sind eigentlich total glücklich, aber immer wieder gibt es Streß mit ihrem Ex-Freund Dennis.

Als sie sich wieder mit ihm streitet und den Kontakt zu ihren Ex endgültig abbrechen will, passiert eine furchtbare Tragödie: Dennis hat einen schweren Unfall.

Er stürzt von einer Leiter und kann sich nicht mehr bewegen. Sein Sohn  Niclas ruft Mel zur Hilfe und ruft einen Rettungswagen. Dennis wird sofort in einer Klinik gebracht, wo er geröntgt wird. Obwohl Mel mit Dennis nichts mehr zu tun haben will, macht sie sich große Sorgen um ihn. Wird es eventuell doch ein Liebes-Comeback zwischen Mel und Dennis geben? Und wie schwer hat er sich wirklich verletzt? Das zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.