"Köln 50667": Eskaliert jetzt das Liebes-Drama zwischen Jan und Holly?

"Köln 50667"-Schock: Zieht Jan seinen Heiratsantrag zurück?

30.11.2016 > 10:16

© Facebook.com / Köln 50667

Jan könnte bei „Köln 50667“ kaum glücklicher sein. Zwar hat ihn Holly damals total verarscht, aber zwischen den beiden gab es dann doch noch ein Liiebes-Comeback.

Er hat große Pläne mit Holly – und will ihr sogar das Ja-Wort geben! Jan hat Holly einen Heiratsantrag gemacht und Cem soll sein Trauzeuge werden – er war davon überhaupt nicht begeistert, denn Jan würde laut ihm alles überstürzen.

Und das könnte nun tatsächlich der Fall sein, denn Jan überlegt, seinen Heiratsantrag zurückzuziehen. Das wäre ein absoluter Schock für Holly! Wird die Hochzeit jetzt wirklich platzen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion