Köln 50667: So romantisch macht Chris seiner Anna einen Heiratsantrag

Er hat es also wirklich gemacht! Schon seit einiger Zeit dachte Chris bei "Köln 50667" darüber nach, seiner Anna einen Heiratsantrag zu machen.

Köln 50667
Foto: Facebook

Jetzt hat er sich endlich getraut!

Ganz romantisch hielt er in Paris vorm Eiffelturm um die Hand seiner Liebsten an - und ging bei der Frage aller Fragen sogar auf die Knie! Kein Wunder, dass Anna völlig außer sich war vor Freude. Ihr Antwort lautete da natürlich Ja...

Bei Facebook postete sie jetzt sogar ein Foto von diesem besonderen Ereignis. "Der romantischste Moment meines Lebens. Ich liebe dich mein Schatz", schwärte sie.

Wann die Traumhochzeit nun stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Die Fans freuen sich jedenfalls für die Frischverlobten. "Herzlichen Glückwunsch ich freue mich", "Ich habe geweint wie sie ja gesagt hat. Ich hab mich voll gefreut wie Anna", "Juhuuuuuuu endlich ist Anna verlobt mit Chris", lauten die Kommentare.

 

Der romantischste Moment meines Lebens Ich liebe dich mein Schatz #verlobt Anna

Posted by Köln 50667 on Mittwoch, 4. November 2015