Köln 50667: Steigt Holly aus?

InTouch Redaktion
Köln 50667: Steigt Holly aus?
Foto: Facebook/ Köln 50667

Bei "Köln 50667" spitzt sich die Situation um Jan und Holly immer weiter zu. Jetzt will Holly die Konsequenzen ziehen: Sie will Köln verlassen! Steigt sie etwa aus der Serie aus?

 
 

Die Probleme ziwschen Holly und Jan werden immer größer

Seit sich Holly und Jan das Reihenhaus gekauft haben, wachsen die Probleme zwischen den beiden. Und nicht nur ihrer Ehe ist seit dem holprig, auch die Finanzen machen ihnen Probleme. Um wenigstens das Geldproblem zu lösen, stürzt sich Jan in die Arbeit. Doch er ist dadurch völlig überarbeitet und bricht zusammen! 

 

Holly will auf Mallorca Geld verdienen

Und auch Holly schmiedet Pläne um Geld zu verdienen. Doch dafür will sie die Stadt verlassen und in einem Club auf Mallorca arbeiten! Doch welche Konsequenzen wird diese Flucht für ihre Beziehung zu Jan haben? Packt sie wirklich ihre Koffer?

"Köln 50667", Mo - Fr, 18 Uhr, RTL 2