"Köln 50667": Steigt Manu aus der Serie aus?

InTouch Redaktion
"Köln 50667": Steigt Manu aus der Serie aus?
Foto: RTL II

Droht bei „Köln 50667“ der nächste Ausstieg? Nachdem sich Sophia von manu getrennt hat, will er nun Köln verlassen!

Sophia geht es richtig schlecht, nachdem sie sich von Manu getrennt hat. Grund für die Trennung waren unter anderem seine Aggressionen, die er nicht im Griff hat.

Sam ist der Meinung, dass man ihn noch helfen könnte. Nun soll Alex nach Manu schauen, wie es ihm geht. Und dann der Schock: Manu wurde zusammengeschlagen und liegt auf der Toilette!

Nach dem dramatischen Zwischenfall beschließt Manu, die Stadt zu verlassen. "Manu, du kannst jetzt nicht einfach abhauen!", sagt Mel. Wird er nun tatsächlich die Stadt verlassen und Köln verlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken