intouch wird geladen...

"Köln 50667": Steigt Yvonne Pferrer aka Anna aus der Serie aus?

Anna hat sich in Köln immer wohl gefühlt. Doch jetzt will sie bei „Köln 50667“ der Stadt den Rücken kehren!

Köln 50667 - die neue TV-CliqueAnna (16) ist der typische Teenager: entweder rotzfrech oder am Boden zerstört. Die Schülerin ist bei Papa Alex aufgewachsen und sieht Sam noch immer als eine Art Mutter. Das plötzliche Meike diese Rolle übern
Köln 50667 - die neue TV-CliqueAnna (16) ist der typische Teenager: entweder rotzfrech oder am Boden zerstört. Die Schülerin ist bei Papa Alex aufgewachsen und sieht Sam noch immer als eine Art Mutter. Das plötzliche Meike diese Rolle übern RTLII

Für die Fans ist das ein Schock! Yvonne Pferrer ist in der Rolle der Anna bei „Köln 50667“ zu sehen. Doch nun will sie offenbar die Stadt verlassen. Mit Chris und seinen Freunden kommt sie nicht mehr klar und ihr schlechtes Gewissen wird immer größer.

Nun überlegt Anna, Köln zu verlassen. Wird sie in einer anderen Stadt ein ganz neues Leben anfangen? Das würde auch bedeuten, dass die Darstellerin aus der Serie aussteigen würde.

Für die Fans wäre das bitter, denn sie zählt zu einer der beliebtesten Darsteller der Serie und ist seit der ersten Folge dabei. Ob die Entscheidung von Anna wirklich feststeht oder ob sie es sich doch nochmal anders überlegt, zeigt RTL II bei „Köln 50667“ um 18 Uhr.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';