Timur Ülker steigt bei Köln 50667 aus

Köln 50667: Timur Ülker alias Cem Arslan steigt aus

01.03.2017 > 16:50

© Facebook / Timur Ülker

Oftmals ist die offizielle Ankündigung, dass ein Schauspieler seine Soap verlässt nur das Ende einer langen Spekulation. Die Ankündigung von Timur Ülker erwischt seine Fans jedoch eiskalt.

"Ich habe aufgehört mit Köln 50667", postete er völlig unvermittelt bei Facebook.

Das trifft seine 105.000 Follower so überraschend, dass viele anzweifeln, ob das ernst gemeint ist. Mehr als einmal wird der verdacht geäußert, dass Timur sich im Monat geirrt hat und einen Aprilscherz macht. Andere wiederum nehmen dieses Statement absolut ernst. Schon vor Monaten veröffentlichte er seinen Song "Neuanfang" und sorgte mit diesem Titel bereits für Diskussionen über einen möglichen Ausstieg aus Köln "50667".

 

Lieber Musik als Köln 50667?

Bislang gab es weder seitens des Senders RTL II nur von Timur Ülker selbst weitere Informationen zu seinem "Köln 50667"-Ende. 

Der 27-jährige Hamburger veröffentlichte schon seit 2007 eigene Alben und das Thema Musik war für ihn stets präsent. Dementsprechend wird auch viel darüber diskutiert, ob er sich nun womöglich konsequenter seiner Musik-Karriere widmen wolle.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion