Köln 50667: Verlässt Valentin die Serie?

Es wird ihm einfach alles zu viel: Die Hochzeit von Anna und Chris rückt immer näher - und Valentin leidet mehr und mehr unter der Situation, dass seine große Liebe mit einem Anderen vor den Traualtar treten wird.

Deshalb hat er sich jetzt zu einer drastischen Maßnahme entschieden: Er will die Stadt verlassen und nach Wien gehen.

Kön 50667 Valentin
Foto: Facebook

Bei Facebook kündigte er in einem Video seinen Abschied an.

"Der Tag ist jetzt gekommen, es ist nicht ganz so einfach. Es der Tag, an dem Anna heiratet und der Tag, an dem ich sie aufgebe. Ich steige jetzt in ein Taxi und fahre zum Flughafen Köln/Bonn, weil in dieser Stadt offenbar kein Platz für mich ist", erklärte er traurig.

Und weiter: "Ich weiß nicht wirklich, wie ich mit dem Ganzen umgehen soll. Ich werde jetzt einfach nach Wien fliegen und freue mich auch auf meine Heimatstadt. Ich hoffe, dass mir das ein bisschen hilft, dass Ganze hier zu vergessen."

Ob Schauspieler Maximilian Ratzenböck die RTL2-Serie nun wirklich für immer verlassen wird, ist allerdings noch nicht endgültig bestätigt. Vielleicht gibt es ja doch noch eine überraschende Wende. Das zeigt sich heute Abend ab 18 Uhr bei "Köln 50667".

 
Adieu!

Tschüss Köln, adieu Anna. Valentin

Posted by Köln 50667 on Mittwoch, 9. Dezember 2015