"Köln 50667": Verlässt Chris die Serie?

"Köln 50667": Verlässt Chris die Serie?

20.12.2016 > 17:37

© RTL II

Anna ist bei „Köln 50667“ zurück, aber das hatte einen traurigen Grund: Ihr Vater Alex wurde von Bruno angeschossen.

Mittlerweile hat Alex das Schlimmste überstanden. Nachdem sich Anna und Chris wiedergesehen haben, herrscht bei den beiden ein absolutes Gefühlschaos. Anna hat sich von ihren Freunden verabschiedet. Was sie aber nicht weiß: Auch Chris will Köln verlassen.

Ihm ist klar geworden, dass er mit Anna zusammen sein will. Die beiden treffen sich am Flughafen und sind sich sicher, es nochmal versuchen zu wollen. Für die Fans ist das auch ein Schock, denn das würde bedeuten, dass Chris die Serie verlässt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion