intouch wird geladen...

Königin Jetsun Pema von Bhutan ist schwanger

Was sich in Europa zuletzt bei der Schwangerschaft von Herzogin Kate ereignete ist jetzt in Südostasien eingetroffen.

Königin Jetsun Pema von Bhutan und ihr Mann König Jigme erwarten ihr erstes Kind.

Königin Jetsun Pema
Königin Jetsun Pema getty

Wie auch bei William und Kate, kam sie nicht aus adeligem Hause. Die bürgerliche Jetsun lernte ihren zukünftigen Ehemann schon als Kind kennen. Als Teenager verliebten sie sich und sie heirateten 2011. Da er zu diesem Zeitpunkt seinen Vater schon auf dem Thron abgelöst hatte, wurde sie mit 21 zur jüngsten Königin der Welt. Damit ist sie noch vier Jahre jünger als Queen Elizabeth II. die mit 25 den Thron bestieg. Nun wird die märchenhafte Lovestory der "Drachenkönigin" mit dem Familienglück perfekt. Obwohl der König mehrere Frauen (Polygamie) haben dürfte, hat er sich NUR für SIE entschieden und ihr bei der Hochzeit die ewige und alleinige Treue geschworen. Noch schöner geht es wohl nicht - HAPPY END!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';