Königin Maxima: Baby-Wunder! Sie soll wieder schwanger sein!

05.12.2017 > 11:37

Sie haben schon so lange darauf gehofft, und jetzt soll ihr größter Wunsch endlich in Erfüllung gehen. Maxima und Willem-Alexander (50) sollen ihr viertes Baby erwarten. Ein absolutes Wunschkind, trotz Maximas Alter, denn mit 46 Jahren zählt sie schon zu den risikoreichen Spätgebärenden.

Natürlich hat sich Maxima vorab untersuchen lassen und grünes Licht von den Ärzten bekommen. Die Königin sei energiegeladen und körperlich fit, um ein weiteres Kind auszutragen. Der Schwangerschaft stand vonseiten der Ärzte also nichts mehr im Weg.

 

Maximas Ehemann Willem-Alexander freut sich über das Baby

Denn seit der Geburt seiner drei wunderbaren Töchter wünscht er sich doch einen kleinen Prinzen. Als Hahn im Korb fühlt er sich zwischen seinen vier Frauen öfter in der Unterzahl.

Königin Maxima schwanger

Königin Maxima: Viertes Baby mit 46!

Mit einem kleinen Sohn könnte er die ganzen Männersachen machen, auf die seine süßen Prinzessinnen keine Lust haben. Auch Amalia (13), Alexia (12) und Ariane (10) würden sich über ein kleines Brüderchen freuen, das einen Vornamen mit dem Buchstaben A tragen wird, wie der Rest des „A-Teams“.

Aber bis zur Geburt dauert es noch eine Weile, in der sich die werdende Mutter schonen muss. Daher ist der Zeitpunkt ideal für die Schwangerschaft, Willem-Alexander hat sich im Königsamt eingelebt, und die Familie ist wieder zur Ruhe gekommen. So kann sich Maxima die Auszeiten nehmen, die sie und das Ungeborene brauchen.

 
TAGS:
Anzeige
Shoppe wärmende Boots auf otto.de!
Lieblinge der Redaktion