Königin Màxima: Wundervolle Baby-News!

InTouch Redaktion

In der letzten Zeit musste das niederländische Königshaus immer wieder tiefe Schicksalsschläge verkraften. Erst der Tod von Königin Màximas Schwester, dann die Nachricht, dass die Schwester von Prinzessin Beatrix an Krebs leiden würde.

Umso schöner also die neusten Meldungen der Königsfamilie! Wie nun nämlich bekannt gegeben wurde, können sich die Royals über süßen Nachwuchs freuen!

Königin Maxima: Erneuter Schicksalsschlag!
 

Königin Maxima: Erneuter Schicksalsschlag!

 

Königin Màxima: Die vergangenen Monate waren schwer

In den vergangenen Monaten musste sich das niederländische Königshaus immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Zuerst schockte die Meldung über den Tod von Königin Màximas Schwester die Öffentlichkeit, dann die Krebsdiagnose der Schwester von Prinzessin Beatrix. Nichtsdestotrotz hielt die königliche Familie zusammen und probierte sich in den schweren Zeiten gegenseitig Kraft zu geben. Doch nun die freudige Überraschung! Wie das Königshaus nun verkündet, kann sich die royale Familie über Zuwachs freuen!

 

Königin Màxima & König Willem-Alexander: Baby-Foto

Wie nun in dem königlichen "Instagram"-Account verkündet wurde, können sich die Royals über ein paar niedliche Hunde-Welpen freuen. So heißt es unter dem Post: "Geburtsnachrichten! Heute Nacht sind auf De Eikenhorst 7 Labrador Welpen geboren. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen. Die Welpen und Mutter Nala geht es gut. Ein Hund wird auf De Eikenhorst bleiben. Für die anderen 6 Geschwister ist - wenn sie groß genug sind - ein anderes, warmes Zuhause gefunden. Bilder S.M. Der König." Ist zu hoffen, dass die Welpen dem Scherz der Königsfamilie etwas Linderung verschaffen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken