Körperverletzung? Polizeieinsatz bei Daniele Negroni & Tina

InTouch Redaktion

Polizeieinsatz bei Daniele Negroni und Freundin Tina!

Erst im Mai bekannten sich der DSDS-Sänger und Instagram-Star Tina Neumann zu ihrer Liebe - jetzt scheint das Beziehungsglück des jungen Pärchens schon wieder in die Brüche gegangen zu sein.

Körperverletzung? Polizeieinsatz bei Daniele Negroni & Tina
Polizeieinsatz bei Daniele Negroni
Foto: Getty Images

Wie RTL schildert, soll es zwischen Daniele und Tina sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein, weshalb am Freitagabend sogar die Polizei in das Berliner Hotel "Interconti", in dem das Paar für die Jugendmesse "You" derzeit logiert, habe ausrücken müssen!

Wie berichtet wird, bestätigte auch die Polizei, dass es Freitagnacht einen Einsatz rund um eine 16-Jährige und ein 22-Jährigen sowie zwei Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung gegeben habe.

Tina Neumann goss mit dem Instagram-Post "Ich hoffe, alle Frauenschläger dieser Welt bekommen das Karma, das sie verdient haben" neues Öl ins Feuer, ruderte aber wenig später zurück und erklärte: "Ich finde, dass es eine Sache zwischen uns ist, und das, was in meiner Story war, war allgemein."

Wie die "Mopo" berichtet, soll sich Daniele Negroni noch Freitagnacht von seiner Freundin getrennt haben, gegenüber dem Blatt erklärte er:

"Das Ganze war von Tina aufgebauscht. Eigentlich ist so gut wie nichts passiert. Die Polizei wäre nicht nötig gewesen."

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken