Koma! Bodybuilding-Star Rich Piana kämpft um sein Leben

InTouch Redaktion
Koma! Bodybuilding-Star Rich Piana kämpft um sein Leben
Foto: Getty Images

Schockierende Neuigkeiten aus der Sportwelt! Bodybuilding-Star Rich Piana wurde ins künstliche Koma versetzt und kämpft um sein Leben! Doch was ist passiert?

 

Rich Piana wurde ins künstlche Koma versetzt

Wie "TMZ" berichtet, ist Rich Piana urplötzlich zu Hause zusammengebrochen und mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Seine Freundin Chanel rief sofort den Notarzt. Laut "TMZ" fanden die Rettungskräfte 20 Flaschen mit Steroiden und ein weißes Pulver auf einem Tisch. Doch Chanel erklärte, dass Rich zwar früher von Opiaten abhängig war, jetzt aber angeblich nicht mehr. 

Aktuell liegt Rich Piana in der Klinik. Er wurde ins künstliche Koma gesetzt und kämpft um sein Leben. "Bitte sendet uns positive Gedanken, Gebete und Liebe", felht seine Freundin Chanel bei Instagram

 

Schon mit 18 Jahrne nahm Rich Piana Steroide

Das Rich Piana ein Steroide-Junkie war, ist kein Geheimnis. Bereits mit 18 Jahren nahm er Doping-Mittel - und das über viele Jahre! Ob der lange Konsum etwas mit seinem Zusammenbruch zu tun hatte, ist bisher unklar. 

Zwischenzeitlich gab es Berichte, dass Rich Piana schon tot sei. Doch die dementierte Chanel!