Kommt "Der Prinz von Bel-Air" jetzt zurück?

Diese News dürfte eingefleischten Serienfans ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern. Denn angeblich plant Will Smith ein Remake der beliebten Neunzigerjahre-Fernsehserie "Der Prinz von Bel-Air".

Kommt "Der Prinz von Bel-Air" jetzt zurück?
Kommt "Der Prinz von Bel-Air" jetzt zurück? Facebook/TheFreshPrinceofBelAir

Von 1990 bis 1996 gehörten Will Smith und Familie Banks in quasi fast jeden gut sortierten Haushalt. Eine Folge von "Der Prinz von Bel-Air" verpassen und nicht miterleben, wie Will seinen Onkel Phil und Cousin Carlton in den Wahnsinn treibt? Eine Schande!

Doch wer die Serie damals tatsächlich verpasst haben sollte, hat jetzt noch mehr Gründe das nachzuholen, denn angeblich plant Will gerade ein Remake (Ahhh, wie cool ist das denn?).

Offenbar ist der Schauspieler gerade dabei ein entsprechendes Konzept auszuarbeiten, das in den kommenden Wochen verschiedenen US-Sendern angeboten werden soll. Er selbst wird zwar leider nicht mehr mitspielen, allerdings als Produzent komplett hinter der Serie stehen und wie wir alle wissen, wird (fast) alles gut, was dieser Mann anpackt!

Jetzt ist nur noch nicht klar, ob die Serie mit neuen Schauspielern fortgeführt werden soll oder, ob die ganze Story noch einmal von vorn beginnt. Ein Wiedersehen mit dem etwas schnöseligen Carlton würde allerdings so manchen Fan vermutlich sehr glücklich machen. Eine komplette Originalbesetzung ist leider nicht mehr möglich. James L. Avery alias Philip Banks ist Ende 2013 verstorben.

Neben "Full House", "Prison Break", "Eine schrecklich nette Familie" und Co. dürfen wir uns mit "Der Prinz von Bel-Air" also auf ein weiteres Serienkracher-Comeback freuen...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';