"Komplett dünn": Das sagt Pietro Lombardi zu Sarahs neuen Kurven

Zu dünn für seinen Geschmack! Pietro Lombardi äußert sich zu Ex-Freundin Sarahs Gewichtsverlust!

"Komplett dünn": Das sagt Pietro Lombardi zu Sarahs neuen Kurven
Foto: Sat.1/Willi Weber / Instagram / Pietro Lombardi

Sportlich, sportlich!

Ihre Fans haben es schon lange gemerkt, jetzt stellt es Sarah Lombardi jede Woche bei "Dancing on Ice" unter Beweis: Die 26-Jährige ist top fit!

In den letzen Monaten schmolzen bei der Sängerin dank intensivem Fitnessprogramm die Kilos nur so dahin und die junge Mutter präsentiert sich trainiert wie nie - doch nicht alle scheinen von ihrem neuen Auftritt allzu angetan zu sein!

 
 

Pietro Lombardi: "Mir würde sie jetzt nicht mehr gefallen"

Im Gespräch mit Promiflash erklärte Ex-Mann Pietro Lombardi, dass Sarah seiner Meinung nach etwas zu sehr erschlankt sei:

"Die ist komplett dünn geworden. Mir würde sie jetzt nicht mehr gefallen", so der Sänger.

Pietro habe seine Verflossene auch schon auf ihren rapiden Gewichtsverlust angesprochen, so der 26-Jährige weiter.

Auch wenn ihm die Mutter seines Sohnes mit etwas mehr auf den Rippen besser gefallen habe, so stellt Pietro doch eines klar:

"Die ist immer noch eine schöne Frau, keine Frage!"

Tja, Sarah Lombardi scheint sich mit ihren neuen sportlichen Kurven jedenfalls rundum wohl zu fühlen - und das ist ja immer noch das Wichtigste!