Komplett neuer Look: Lana Del Rey ist jetzt blond!

Wow, fast hätten wir die Sängerin gar nicht erkannt. Eigentlich ist Lana Del Rey für ihren nostalgischen und dunkelhaarigen Look bekannt.

Lana Del Rey ist jetzt blond
Foto: WENN

Doch der ist jetzt Geschichte!

Die 30-Jährige hat sich eine ausgiebigen Besuch beim Frisör gegönnt und mal eben ihren Look komplett verändert. Denn nun gehört sie zum Club der Blondinen: 

Lana Del Rey ist jetzt eine Blondine
Lana Del Rey ist jetzt eine Blondine

Ob Lana mit der neuen Frisur wohl auch einen neuen Lebensabschnitt einläutet? Ende letzten Jahres soll sie sich von ihrem Freund Francesco Carrozzini getrennt haben. Seitdem ist die Hollywood-Beauty solo unterwegs. Vielleicht geht sie ja jetzt mit der neuen blonden Mähne wieder auf Männerjagd....

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: