intouch wird geladen...

Konny & Manu Reimann: Zuckersüße Baby-News!

Wie süß! Die Reimanns sind im Baby-Fieber! Obwohl erst kürzlich ihr Enkelsohn Charles William Burnett das Licht der Welt erblickte, überraschen sie ihre nun Fans mit der nächsten Baby-News!

Wie nun der Schwiegersohn von Conny und Manu berichtet, könnte er sich vorstellen, mit Janina noch ein weiteres Kind zu bekommen. So berichtet er bei die "Die Reimanns - Ein aufregendes Leben": "Janina und ich haben uns immer darüber unterhalten, mehr als ein Kind zu haben." Was für wundervolle Neuigkeiten für Conny und Manu! Doch haben Janina und Coleman schon einen Baby-Plan aufgestellt?

Janina und Coleman: Baby Nummer 2

Obwohl sich alle Reimann-Fans riesig über ein zweites Baby von Janina und Coleman freuen würden, müssen sie sich noch etwas gedulden. So fügt der Schwiegersohn von Conny und Manu hinzu: "Aber wir lassen uns noch etwas Zeit und schauen, wie wir mit Charles zurechtkommen." Er erklärt: "Aber ich weiß, dass Janina - und auch Manu - noch ein kleines Mädchen haben möchten." Wann es soweit sein wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';