Konny Reimann: Er ist zum dritten Mal Opa geworden

Süße Baby-Neuigkeiten bei Konny und Manu Reimann! Die Kult-Auswanderer freuen sich über die Geburt ihres dritten Enkelkindes!

Konny Reimann
Foto: RTL2

Familienzuwachs im Hause Reimann!

Was für ein süßer Grund zum Feiern für Konny Reimann und Ehefrau Manuela: Das bekannte Auswanderer-Paar ist zum dritten Mal Großeltern geworden!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Janina (@janina_reimann23) on

 

Konny & Manuela Reimann: Freude über ihr drittes Enkelkind

Nachdem das süße Nachwuchs-Geheimnis von den werdenden Eltern bereits vor einigen Wochen auf einer Baby-Party gelüftet worden war, war es jetzt so weit: Konnys und Manuelas gemeinsame Tochter Janina und ihr Gatte Coleman durften sich über die Geburt ihres ersten Kindes freuen.

Die frohen Nachrichten verkündete die glückliche Mutter höchstpersönlich auf Instagram und postete dabei zur Freude der Fans auch gleich das erste Baby-Foto:

"Charles W. Burnett ist hier!", kommentierte Janina den süßen Schnappschuss und verriet damit zudem den Namen des kleinen Reimann-Enkelchens.

Für Auswanderer Konny ist es dabei schon sein drittes Enkelkind: So konnte sich der Wahl-Hawaiianer bereits bei den beiden Kindern von Sohn Jason gebührend im Opa-Sein üben!