Konny Reimann: Jetzt verlässt er Texas endgültig

Eine Ära geht zu Ende: Die Reimanns kehren Texas tatsächlich endgültig den Rücken. Dass die Kult-Auswandererfamilie umziehen will, ist zwar schon länger bekannt.

Konny Reimann
Foto: RTL2

Doch nun gibt es offiziell kein Zurück mehr. Das legendäre Haus "Hamburg" ist geräumt.

Bei Facebook verabschiedete sich Konny Reimann jetzt ein wenig wehmütig von seinem selbstgebauten Traumhaus. "Alle 3 Container wurden heute abgeholt... Es gab viele Tränen... Wir haben uns von Haus Hamburg verabschiedet und sind bereits unterwegs... In Richtung Westen ... Ein neues Abenteuer fängt heute an", schrieb das Familienoberhaupt.

Klingt ganz so, als sei Konny, Manu und den Kindern der Abschied am Ende doch alles andere als leicht gefallen. Kein Wunder - immerhin haben sie mehr als zehn Jahre in ihrem Haus in Texas verbracht.

Doch was die Reimanns jetzt erwartet, dürfte den Abschiedsschmerz lindern: Die Familie zieht nämlich nach Hawaii. Und dass sie auf der Trauminsel mit Sicherheit erfolgreich durchstarten werden, davon ist wohl jeder überzeugt, der die Reimanns kennt...

 

all 3 Containers got picked-up today... lots of tears... we have said Goodbye to our house "Hamburg" and we are on the...

Posted by Konny Reimann on Mittwoch, 25. November 2015