Kopiert Sabia Boulahrouz den Look von Sylvie van der Vaart?

Rafael van der Vaart bleibt offenbar seinem Typ treu...

Auch wenn er seine blonde Noch-Ehefrau Sylvie gegen die brünette Sabia Boulahrouz ausgetauscht hat, fällt auf: Mal abgesehen von der Haarfarbe sehen sich die beiden Frauen verblüffend ähnlich.

Sabia Boulahrouz und Sylvie haben keinen Kontakt mehr
Foto: WENN

Beide Frauen haben zierliche Figuren, eine üppige Wallemähne, ähnliche Gesichtszüge und eine Vorliebe für sexy Outfits. Wenn man die beiden auf gemeinsamen Fotos sieht, gehen die Glamour-Ladys glatt für Styling-Zwillinge durch.

So weit, so gut: Sylvie van der Vaart und Sabia Boulahrouz sind schließlich seit Jahren die besten Freundinnen. Ein ähnlicher Geschmack ist da bekanntlich nichts ungewöhnliches.

Einen bitteren Beigeschmack bekommt der Doppeltes-Lottchen-Look jedoch jetzt, da bekannt wurde, dass Sabia Boularouz und Rafael van der Vaart ein Paar sind. Hat Sabia etwa absichtlich den Look ihrer besten Freundin kopiert, um den HSV-Kicker zu verführen?

Ob Zufall oder Absicht - fest steht jedenfalls, dass Rafael den Reizen der schönen Sabia erlegen ist. "In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt", gestand der Fußball-Profi nun.