Kostja Ullmann und Janin Reinhardt haben geheiratet

Kostja Ullmann und Janin Reinhardt haben heimlich geheiratet

29.07.2016 > 10:08

© getty

Das wurde aber auch Zeit! Acht Jahre lang sind sie nun schon ein Paar und haben sich nun endlicht getraut. Wie aus dem nichts heraus präsentieren sich Schauspieler Kostja Ullmann und Moderatorin Janin Reinhardt als "Mr. & Mrs Ullmann". Auch ihren Facebook-Namen hat Janin nun schon in Janin Ullmann geändert.

Gegenüber DPA bestätigte sein Manager, dass sie schon seit einiger Zeit verheiratet sind. Offenbar wollte das Paar bis zu den Flitterwochen warten, bis sie ihre Ehe öffentlich machen. Denn sie sind zusammen in einem Pool bei strahlendem Sonnenschein zu sehen. So entgehen sie auch geschickt  dem Rummel, den dieses Ehegeständnis um sie auslösen wird.

Bereits seit September 2014 waren sie Verlobt und haben sich auch danach noch etwas Zeit mit dem Schritt vor den Traualtar gelassen. Zur Hochzeit selbst ist bislang noch nichts genaueres bekannt.

 

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion