Kourtney Kardashian und Scott Disick haben doch nicht wieder zueinander gefunden

Kourtney Kardashian: Schwanger trotz Trennung?

11.01.2017 > 16:25

© Getty Images

Gerade erst hieß es, Kourtney Kardashian habe Scott Disick den Laufpass gegeben - und nun sorgt diese News für Aufregung: Der Reality-TV-Star ist angeblich wieder schwanger! Bereits im dritten Monat soll die Schwester von Kim Kardashian inzwischen sein.

Für Kourtney und Scott wäre es das vierte gemeinsame Kind. "Kourtney ist in ihrem ersten Schwangerschaftsdrittel", verriet ein Insider dem Online-Dienst "RadarOnline". Bislang habe sie die frohe Neuigkeit erst engen Freunden und Familienangehörigen mitgeteilt.

 

Kourtney und Scott wünschen sich ein Baby

Angeblich wünscht sich das Paar bereits seit Längerem weiteren Nachwuchs und ein Geschwisterchen für Mason, Penelope und Reign. Blöd nur, dass es ausgerechnet jetzt in ihrer Beziehung heftig kriseln soll.

Allerdings haben sich Kourtney und Scott ja schon häufiger wieder versöhnt. Wegen seiner Alokoholprobleme hing der Haussegen nämlich immer mal wieder schief. Gut möglich also, dass die Baby-News die Eheprobleme auch diesmal vergessen machen...

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion