Kourtney Kardashian und Scott Disick sind wieder zusammen

Kourtney Kardashian und Scott Disick sind wieder ein Paar

02.12.2016 > 13:01

© WENN

Sie können nicht mit, aber auch nicht ohneeinander! Kourtney Kardashian und Scott Disick führen seit Jahren eine On-Off-Beziehung. Seit sie 2007 zusammengekommen sind, machen sie mit zahlreichen Trennungen und Versöhnungen Schlagzeilen. Mittlerweile haben sie drei gemeinsame Kinder. Doch auch die konnten die Liebe im vergangenem Jahr nicht retten. Und so trennten sich Kourtney und Scott im Sommer 2015 vorerst ein letztes Mal. Schuld sollen Scotts Alkohol- und Drogenprobleme sein. Außerdem soll er seine Freundin mehrfach betrogen haben.

 

Doch so ganz können sie sich wohl nicht vergessen. Erst vor wenigen Wochen machten die beiden einen gemeinsamen Liebesurlaub in Mexiko. Schon dort wurde über ein mögliches Liebes-Revival spekuliert. Nun verriet ein Insider gegenüber "E! News": "Sie sind wieder zusammen und versuchen es wieder mit ihrer Beziehung." Fragt sich wohl nur, wie lange es diesmal hält...

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion