Krass! Dieser BTN-Star hat sich heftig verändert

Krass! Dieser BTN-Star hat sich heftig verändert

04.11.2016 > 09:13

© Facebook.com / Berlin - Tag & Nacht

Seit 5 Jahren läuft schon „Berlin – Tag & Nacht“ bei RTL II. Im TV ist die Serie mega erfolgreich, im Netz aber auch.

Auf der Facebook-Seite gab es nun einen rätselhaften Post: Es wurde ein früheres Bild von einem Darsteller auf und die Fans fragen sich, wer das ist?

"Wer erkennt diesen italienischen jungen Mann?", kommentiere Joe den Schnappschuss. Schnell wird aber klar: Es kann sich nur um Fabrizio handeln! Auf dem Bild ist er kaum wiederzuerkennen. Im Vergleich zu heute hat er sich sehr krass verändert.

Heute ist Fabrizio ein absoluter Frauenschwarm. Die Fans glauben, dass das damals mit dem Look deutlich schwieriger war.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion