Krass verändert: Dieser Star spielt nach 12 Jahren wieder bei "Alarm für Cobra 11" mit

Na, den kennen wir doch! Patrick Mölleken hatte vor 12 Jahren seinen ersten Drehtag bei „Alarm für Cobra 11“.

Krass verändert: Dieser Star spielt nach 12 Jahren wieder bei Alarm für Cobra 11 mit
Krass verändert: Dieser Star spielt nach 12 Jahren wieder bei "Alarm für Cobra 11" mit Foto: privat

Jetzt ist der Schauspieler bald wieder in der RTL-Serie zu sehen.

Mit einem schüchternen Blick posierte Patrick Mölleken damals mit Urgestein Erdoğan Atalay vor der Kamera. Heute ist der Jung-Star ein erwachsener Mann geworden und hat sich mit einem lockeren Outfit erneut mit dem Action-Star ablichten lassen.

Alarm für Cobra 11“ war für Patrick Mölleken die erste Rolle, danach war er in zahlreichen Produktionen zu sehen – darunter „Das Traumschiff“, „Tatort“ oder auch Kinofilme wie „König Laurin“.

Wie der Kölner „Express“ berichtet, war es von Patrick Mölleken ein Traum, erneut für „Alarm für Cobra 11“ vor der Kamera zu stehen – dieser Wunsch hat sich jetzt erfüllt. Die neue Staffel von „Alarm für Cobra 11“ startet am 7. April um 20:15 Uhr.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: