Sophia Thomalla: Jetzt zahlt es ihr Helene Fischer heim

Na damit hat Sophia Thomalla wohl nicht gerechnet: Helene Fischer kann auch zurück schlagen!

Thomalla rief dazu auf, ihrem Post 100.000 Likes zu geben, dann würde sie sich das Gesicht von Justin Bieber tätowieren lassen.

Sophia Thomalla provoziert auf Kosten von Missbrauchsopfern
Diesmal hat Sophia Thomalla es ein bisschen zu weit getrieben...
Foto: Instagram/ sophiathomalla

Doch damit noch nicht genug: Bei 200.000 Likes würde es Helene Fischer unter ihre Haut schaffen und bei 500.000 sogar Helene und Florian.

Natürlich schön: Sophia Thomalla zeigt sich ohne Make Up
 

Natürlich schön: Sophia Thomalla strahlt ohne Make Up

Das ließ sich die Instagram-Community nicht zwei Mal sagen und innerhalb weniger Stunden war die 200.000 Marke geknackt. "Das ging mal schön nach hinten los" schreibt ein User. Denn Helenes Gesicht müsste nun ja eigentlich schon bald auf Sophias Haut verewigt werden. Und es ist nicht damit zu rechnen, dass die sonst so eitle Thomalla das auch wirklich wollte.

Anstatt das Posting ganz zu ignorieren, rächte sich der Schlagerstar für den fiesen Seitenhieb und rief auf einem Konzert in Stuttgart dazu auf, den Post ebenfalls zu liken: "Wir helfen doch immer gerne... Lasst den Traum von Sophia Thomalla wahr werden! Ein Tattoo für die Ewigkeit!", freut sich Helene, halb sarkastisch und teilt den Link zu Sophias Seite.

Die "Gefällt-Mir"-Angaben sind daraufhin extrem angestiegen - vielleicht haben alle Beteiligten Glück und Sophia kann bald mit dem Fischer-Silbereisen-Pärchenfoto für die Kamera posieren.