Kris Jenner: Dasselbe Geburtstagsfoto für Kim Kardashian seit 3 Jahren!

Kris Jenner Kim Kardashian Geburtstag
Wie lange will sie das Kinderfoto ihrer Tochter noch recyceln?
Foto: Gettyimages

Zugegeben, das Kinderfoto von Kim Kardashian, auf dem sie als Marienkäfer geschminkt ist, sieht wirklich süß aus. Aber ist das Grund genug, genau dieses Bild drei Jahre hintereinander für die alljährlichen Geburtstagsglückwünsche zu nutzen? Für Kris Jenner offenbar schon.

instagram-media" data-instgrm-captioned="" data-instgrm-version="7" style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">

Sie hat jedenfalls auch zum 36. Geburtstag auf bewährte Mittel zurückgegriffen und Kims Kinderfoto wieder einmal recycelt! „Happy Birthday an meine heißgeliebte Kiberly! I liebe und verehre dich...du hast so viel Freude in unser aller Leben gebracht und die bist die wundervollste Tochter, Ehefrau, Schwester, Freundin und Mutter“, schrieb die 60-Jährige zu dem altbekannten Foto.

Hat die sechsfache Mutter einfach vergessen, dass sie das Foto bereits 2014 und 2015 ausgesucht hat, oder handelt es sich bei dem Bild schlichtweg um ihre Lieblingsaufnahme? An einer ausreichenden Anzahl an Bildern von Kim Kardashian dürfte es jedenfalls nicht gelegen haben.